Status: Gast
Sonntag den 22.10.17 - 11:56:21   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Gästebuch
» Member
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
..: vwtp-store
» Fußmatten-Store
..: my.vw-tuningpage
» Gästebuch
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
3980774
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


Kai`s Jetta 2.0 TDI

Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist. Ich habe eine super tolle Zeit mit meinem Jetta verbracht und er war mir immer ein sehr zuverlässiges Auto. Nachdem ich nun aber seit fast 2 Jahren einen Dienstwagen habe, steht mein Jetta leider fast nur noch in der Garage. Und dafür ist er echt zu schade. Nun sucht mein Jetta nach einem neuen Besitzer, der ihn genauso liebevoll hegt und pflegt, wie ich es immer getan habe.

Weiter zum Inserat auf mobile.de

Jetta Sportline, 2.0 TDI mit DPF und 6-Gang, deep black perleffekt

Serienausstattung:
Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige Plus, Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch, Xenon, Nebelscheinwerfer, Spiegelpaket (elektrisch verstell-/beheiz-/anklappbar m. Umfeldbeleuchtung), RNS MFD DVD, Diebstahlwarnanlage "Plus" m. Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz, Fahrkomfortpaket, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, Lederausstattung "Vienna" m. Sportsitzen (elektronisch verstellbar), Sitzheizung, Handbremshebel und Schalthebel Leder, Telefonvorbereitung, Winterpaket 2 m. Standheizung und FB, Seitenscheiben hi. & Heckscheibe abgedunkelt, Kopfairbagsystem für Front- & Fontpassagiere, CD-Wechsler in Mittelkonsole, Mittelarmlehne, ParkPilot, Reserverad, Sonnenschutzrollo f. d. Heckscheibe

Veränderungen:
Audi Rotor Design Felgen in 8,5x19 ET43 mit 225/35/19 Hankook S1 Evo Reifen, Audi S3 Bremsanlage vorne und hinten mit gelochten Zimmermann Bremsscheiben, Bagyard Bomber Airride mit Anti-Wank-Kit, 2x 11,5l-Tanks, Viair 480C Kompressor, gecleante Heckklappe, mit Chromleiste, US-Front mit Votex-Spoilerlippe, Heckansatz geglättet und in Wagenfarbe lackiert, Rückleuchten in Kirschrot, Nebelschlussleuchte vom englischen Modell (ohne rote Streuscheibe), Umbau auf RNS 510 Navi, Skoda Freisprecheinrichtung mit Bedienung über RNS 510 und MFA, Edelstahl-Pedalauflagen vom Golf R

Hier geht's zu den Umbaufotos des letzten großen Umbaus: >>click<<

Mein Jetta 2010-2011 mit tiefem H&R Gewindefahrwerk und hochglanzverdichteten Mercedes-Felgen in 8,5x20 ET43 m. 235/30/20 Hankook Reifen (2010-2012): >>click<<

Hier geht's zu den Umbaufotos: >>click<<

Mein Jetta von 2007-2009: >>click<<