Status: Gast
Samstag den 14.12.19 - 17:34:37   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
5531538
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


24. Autonews Wörthersee 2005

(01.05.05)

Die ersten Bilder vom Wörthersee 2005 sind online!
Wie jedes Jahr waren wir bereits seit Sonntag am See und konnten feststellen, dass es an den Tagen vor der eigentlichen Veranstaltung von Jahr zu Jahr immer voller wird und die guten Autos allerspätestens am Donnerstag „das sinkende Schiff verlassen“. An den Haupttagen ist in Reifnitz nur noch Halligalli angesagt und man kann kaum noch schöne Autos betrachten. Aus diesem Grunde sind viele von uns bereits am Freitag Abend abgereist. Leider sind Norman, René und ich nicht weit gekommen. Kurz hinter der Mautstelle sind wir mit Zündungsproblemen liegen geblieben. Nach langem hin und her sind wir dann vom österreichischen ADAC in den nächsten Ort geschleppt worden und haben dann die Nacht in einem österreichischem Gasthof mitten im nirgends übernachtet. Am nächsten Morgen wurden wir dann von unseren restlichen Überbliebenden eingesammelt. Bei strömenden Regen von München bis Hamburg ging’s dann zurück, so dass wir dann endlich 25 Stunden nach dem ursprünglichen Abfahrtstermin zuhause angekommen sind. Oli, Martina und Bert sind dann noch bei Hannover mit gerissenem Keilriemen liegen geblieben und mussten dort ein paar Stunden auf Teilenachschub aus Hamburg warten.
Im Großen und Ganzen war es aber wieder eine super Veranstaltung mit jeder Menge Highlights und sehr vielen gut gemachten Unikaten.

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen…