Status: Gast
Mittwoch den 20.03.19 - 10:53:38   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
4965728
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


6. VW & Audi Treffen Zeven

(03.06.06)

Vom 02.-05.06.2006 fand in Zeven das 6. VW & Audi Treffen statt.
Dieses Jahr war das Treffen nicht so gut besucht wie die Jahre zuvor. Schätzungsweise 1000 Fahrzeuge fanden den Weg nach Zeven. Leider waren nur wenig hochkarätige Fahrzeuge dabei. Dafür waren auf dem Gelände wieder jede Menge Platzgrotten, Pocketbikes und betrunkene Fahrer auf dem Gelände unterwegs. Hier sollten sich die Veranstalter unbedingt was überlegen. Das klappt in Schafflund zum Beispiel viel besser. Den versprochenen Show&Shine-Platz gab es leider nicht und somit musste man sich stundenlang in einer langen Schlange anstellen und alle 10 Minuten sein Auto ein paar Meter vor schieben. Die Preise auf dem Treffen waren soweit im Rahmen und auch die 130 Pokale sahen echt gut aus. Allerdings war der lt. Vorankündigung des Veranstalters 2m große Best-of-Show-Pokal keine 50cm groß und wurde auch nicht an das beste Auto, sondern an einen VW-Club verliehen.
Alles in Allem kein wirkliches Highlight im Treffenkalender. Hoffentlich wird's nächtes Jahr wieder besser!

Weiter zu den Fotos...