Status: Gast
Samstag den 14.12.19 - 17:41:21   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
5531545
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


Rotenburg Racedays

(03.07.04)

Noch mehr Fotos von den Rotenburg Racedays sind online!
Also eins mal vorweg: Eine Veranstaltung steht und fällt mit dem Wetter!!! Leider hat das miese Wetter den Rennablauf am Samstag und auch am Sonntag Nachmittag ziemlich durcheinander gewirbelt... Wir selber waren das ganze Wochenende da und haben auch an den Rennen teilgenommen (Golf 2 VR6 Turbo, VOLVO Amazone und mit den Monkeys... ) und ich muss sagen fürs erste mal wirklich nicht schlecht!!! Einige Kritikpunkte haben wir dennoch festgestellt:
-Warum durften normale Besucher nicht ins Fahrerlager um sich die Renner mal von nahem anzusehen? Man hätte den Vorstartbereich separieren sollen und dann hätte man alle ins Fahrerlager lassen können.
-Die Preisgestaltung wurde leider katastrophal umgesetzt! Wir wollten nachträglich vom Camping auf Fahrerlager "umbuchen" und mussten als Resultat 40 Euro bezahlen obwohl alle anderen nur 35 zahlen mussten...
-Keine Dusch und Toilettencontainer vor ort! Nur Dixies! Diese dafür aber sehr sauber! Kompliment!!!
-Kuriose Zeitnahme! Mehrfach gleiche Zeiten bei Messungen aufs Tausendstel?Das hab ich so gut wie noch NIE erlebt!!!
-ein katastrophaler Streckensprecher!!!Sorry aber ein bißchen Ahnung sollte man schon von Autos haben...
-Teilweise sehr unfreundliche Security die sich scheinbar hauptsächlich aus einem berühmt berüchtigten MC Club rekrutierte...
-nicht sehr berauschendes Abendprogramm im Zelt., usw...
Besonders cool allerdings war die Burn-Out Party am Samstag Abend!Erinerungen an frühe Luckau Jahre wurden geweckt als noch alles erlaubt war was Spaß macht!!! Völliges Chaos auf der Burn Out Platte war das Resultat!Wunderbar!!! Gut gefallen hat auch das man mal mit unkonventionelleren Vehikeln die Bahn befahren durfte... In Luckau wäre es undenkbar die Mile mal mit den Monkeys abzuschraddeln...
Perfekt ist auch das Gelände um eine solche Veranstaltung abzuhalten. Im Großen und ganzen ist also zu sagen: Eine im Prinzip gelungene und wirklich interessante Veranstaltung die mit einigem Feinschliff zu einer festen Institution im Jahreskalender werden sollte!!!
Text by VR-Ole, Fotos by Psycho, Tanni & VR-Ole