Status: Gast
Montag den 25.03.19 - 10:52:10   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
4973240
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


5. VW & Audi Treffen Zeven

(04.06.04)

Auch dieses Jahr war Zeven wieder ein sehr witziges Treffen. Alleine die Party's sind immer eine Reise wert. Obwohl das Treffen trotz des durchwachsenen Wetters gut besucht war, war die Qualität der Autos dieses Jahr nicht sehr hoch. Nur wenige echte "Highlights" waren in Zeven vertreten. Ziemlich nervig waren die zahlreichen Platzgrotten und "Spass-Autos", die durch Ihre unvernünftige Fahrweise immer wieder negativ auffielen und in mindestens zwei Fällen auch Verursacher von Unfällen waren. Warum kann man diesen Leuten nicht einfach die Schlüssel abnehmen? Das Nachtfahrverbot konnte doch auch überwiegend gut eingehalten werden!