Status: Gast
Montag den 25.03.19 - 10:29:33   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
4973230
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


Edition 38 Meeting in Northampton, GB

(06.09.09)

Wow, was für ein Wochenende! Wir sind vom Edition 38-Treffen aus England zurück. Zusammen mit Pat und JJ von vwhome.de und einigen Jungs & Mädels von vw-speed.nl waren wir vom 05. bis zum 08.09.09 in Northampton, England, auf dem Edition 38 Treffen.

Unglaublich was da in England abgeht! Der Qualität der Fahrzeuge auf dem Treffen war echt überragend, der Style der Fahrzeuge teilweise etwas ungewohnt für uns Deutsche, aber schon echt geil und halt mal etwas anderes wie hier in Deutschland und Österreich! Man war beim Fotografieren total überfordert bei so vielen coolen Autos und ist ständig vom Weg abgekommen, weil man in der Reihe nebenan ein weiteres Highlight gesehen hat. Und wenn man die Reihen etwas später dann ein weiteres Mal durchläuft, stehen dort teilweise schon wieder neue Autos.

Die Atmosphäre auf dem Treffen ist wohl mit keinem anderen Treffen in Deutschland vergleichbar. Wer alle Show-and-Shine-Fahrzeuge auf dem Treffen gesehen hat oder einfach mal ein bisschen chillen wollte, der hat sich vor die Bühne gesetzt, wo den ganzen Tag über Treffenteilnehmer ihre Fahrzeuge vorstellten und der DJ das ganze mit fetter Mucke untermalt hat.

Die Engländer waren alle super höflich und freundlich. Ich hab noch nie so unkompliziert Fotos machen können. Alle haben höflich Abstand gehalten, wenn man ein Fahrzeug fotografiert hat und wenn dann doch mal jemand ins Bild gelaufen ist, wurde sich in 100% der Fälle höflich entschuldigt. Völlig unvorstellbar hier in Deutschland, wo ich manchmal minutenlang auf eine freie Sicht auf ein Fahrzeug warten muss.

Die Party Abends war auch total crazy. Viele Engländer kamen verkleidet wie beim Fasching oder Karneval ins Partyzelt. Teilweise echt abgefahrene Verkleidungen und Outfits. Schade, dass wir keine Kamera dabei hatten. Nächstes Mal müssen wir unbedingt früher hin und ein bisschen länger dort bleiben.

Alles in allem war es wirklich ein super cooles Wochenende! Fettes Treffen, super nette Leute (unsere kleine "Reisegruppe" sowieso), extrem schicke Autos und für englische Verhältnisse sogar recht gutes, aber kaltes, Wetter.

Weiter zu den Fotos...