Status: Gast
Mittwoch den 16.01.19 - 19:38:33   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
4891308
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


Die 24 Stunden von Kleinvollstedt 2010

(12.06.10)

Von Samstag auf Sonntag fanden in Kleinvollstedt die "24. Stunden von Kleinvollstedt" statt. Vormittags sah es leider wetterteschnisch noch recht schlecht in Kleinvollstedt aus, was vieleicht auch dazu geführt hat, dass nur 311 Fahrzeuge nach Kleinvollstedt gereist sind. Zum Mittag hin wurde das Wetter dann doch etwas besser und zum Ende des Tages hatte ich - wie eigentlich jedes Jahr in Kleinvollstedt - einen dicken Sonnenbrand im Gesicht. Und dabei hatte ich am Samstag Morgen noch mit den Veranstaltern rumgejuxt, dass ich mein Eintrittsgeld zurückfordern würde, wenn ich nicht am Abend einen Sonnenbrand haben würde. Schließlich werben die Veranstalter, der Corrado Club S-H, jedes Jahr mit einer Sonnenbrandgarantie für Ihr Treffen. :)
Wie immer ist war Kleinvollstedt auch in diesem Jahr wieder eine Reise wert und wir werden sicher im nächsten Jahr wieder nach Kleinvollstedt fahren...

Hier geht's weiter zu den Fotos...