Status: Gast
Freitag den 19.07.19 - 06:23:10   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
5187909
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


1. VW/Audi Treffen in Löhne bei Bad Oeynhausen

(12.09.04)

Die Fotos vom 1. VW/Audi-Treffen in Löhne sind online! Vielen Dank an Kristian für die Fotos und den Treffenbericht!
Bin seit langem mal wieder auf einem Treffen gewesen. Dachte mir "das Wetter ist so Geil, mein Wagen endlich angemeldet, na dann mal los!" Tja, so war's dann auch. Sonntag Morgen um 10 Uhr gings los! Mit dem Hydraulikfahrwerk war das zwar alles andere als eine gemütliche Fahrt, aber was soll's, VW-Geil halt!
Es war das 1. VW/Audi Treffen in Löhne bei Bad Oeynhausen und es waren ca. 250 gemeldete Fahrzeuge auf dem Platz. 8 Euro fand ich war auch ein guter Preis. Essen- und Getränkepreise waren auch wieder in Ordnung, wie eigentlich immer, wenn die Jungs von VW-Party.de etwas in die Hand nehmen. Habe mit meinem Polo den 2. Platz belegt und war damit auch zufrieden. Aber wartet ab, nächstes Jahr sieht’s anders aus! Und vor allen Dingen kommt dann noch die 2te Disziplin (1/4 Meile) dazu... Also alles in allem war das Treffen super und kann auch das nächste Jahr wieder besucht werden. Lobenswert fand ich auch die lustige, gute und ins Besondere schnelle Pokalverleihung die schon um 15:30 anfing und schon so gegen 16 Uhr zuende war. Da sollten sich Andere mal eine dicke Scheibe von abschneiden.

Weiter zu den Fotos...