Status: Gast
Freitag den 18.01.19 - 14:46:40   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
4893012
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


Intern. VW Bustreffen Wietzendorf

(16.09.05)

Endlich sind die Bilder vom Internationales VW Bustreffen Wietzendorf 2005 online!
Vielen Dank an Olli für die Fotos und den Treffenbericht!

Wietzendorf war wieder super geil. Sehr entspannt. Nur Nachts war's ein bisschen kalt. 4 Grad und sternenklarer Himmel ohne Standheizung (liegt ja noch im Keller warm und trocken). Brrrrrrrrrrrrrrr.
Wir standen mit 12 Bussen (grosse, lange Bussreihe) wieder mitten in der Händlermeile. Am Freitag Nachmittag war noch Top-Wetter was sich dann auch über den gesamten Samstag hinzog. T-Shirt und Sonnenbrille war angesagt. Am späten Sa. Nachmittag kam es dann wieder einmal zu einer Platzrunde, in Witzendorf allerdings mehr ein Gruppen-Spaziergang. Nachts waren natürlich wieder recht hässlich beleuchtete Busse, Womo´s, Doka´s, usw. zu begutachten und am Tage versuchte fast jeder Bus-Teile an den Mann und die Frau zu bringen. Auf diesem Treffen wird wirklich versucht ALLES zu verkaufen! Unglaublich! Z.B. Bus Heckklappe vom Camper Farbe braun, ohne Heckscheibe aber dafür mit angebohrten Fahrradträger (Fahrradträger natürlich nicht dabei), total verbeult und beide Ecken wahren durch starken Rost quasi nichtmehr vorhanden. Preis ernsthafte 50,-€ da gebrauchte Heckklappen ja schwer zubekommen sind. Der Typ hatte natürlich auch Türen. *grins*
Sehr fett fand ich einen Tresen aus einer T3 Front.
Auch dieses Jahr war Wietzendorf wieder ein echt ruhiges, rundes, sehr gelungenes Treffen.
Text by Olli alias Rallye

Weiter zu den Fotos...