Status: Gast
Sonntag den 19.05.19 - 12:47:57   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
5059688
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


Tuningday in Geesthacht 2006

(17.09.06)

Am 17.09.06 fand in Geesthacht bei Hamburg der Tuningday 2006 statt. Ca. 800 Fahrzeuge aller Marken fanden den Weg zum Heidbergring. Der Eintrittspreis (15 Euro inkl. Beifahrer und kostenlose Teilnahme aller Wettbewerbe) ging voll in Ordnung. Die ersten 300 Fahrzeuge bekamen sogar einen kleinen Pokal. Leider wurden von Seitens der Veranstalter keine Fahrzeuge aussortiert, so dass von den ca. 400 Fahrzeugen auf dem Platz sehr viele Grottenautos dabei waren und viele schicke Autos stattdessen ausserhalb des Geländes parken mussten und keine Chance hatten an den Wettbewerben teilzunehmen. Der Zentelmeilensprint (150m) war leider auch enttäuschend, da nur 40 Autos beim Sprint zugelassen wurden. Aus diesem Grunde waren auch hier wenig schnelle und spektakuläre Autos zu sehen, da die 40 Starterplätze sehr schnell vergeben waren. Die Damen am Getränkestand hatten auch die Ruhe weg und somit musste man häufig bis zu einer halben Stunde auf sein Getränk warten. Im Großen und Ganzen war der diesjährige Tuningday leider eine Enttäuschung für uns...