Status: Gast
Dienstag den 26.03.19 - 00:50:59   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
4974013
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


Grillfete auf der Aral

(18.07.03)

Das schon lange geplante "Angrillen" auf der Aral fand nun endlich statt. Basti, der Tankstellenpächter hatte geladen und halb Norddeutschland war gekommen. Zeitweise wurden über 60 Besucherfahrzeuge gezählt und hätte es einen Pokal für die weiteste Anreise gegeben, die Schafflunder hätten ihn auf jedenfall gewonnen. Mit ganzen 7 Autos haben sie sich auf die 150 km weite Reise gemacht. Auch die Regionen Eckernförde und Winsen/Luhe hatten ihre Vertreter entsandt. Und so herschte zu späterer Stunde Ausnahmezustand auf der Aral. Von den 12 Zapfsäulen waren nur noch 2 zu benutzen. Basti sah's gelassen und freut sich schon auf die nächste Aralomania...