Status: Gast
Donnerstag den 18.07.19 - 20:08:55   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
5186504
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


9. int. VW&Audi Treffen in Schafflund

(18.08.07)

Vom 17. bis 19. August fand in Schafflund bei Flensburg das 9. internationale VW und Audi Treffen statt. Leider hat das Wetter dieses Jahr nicht ganz so gut mit gespielt. Durch den starken Regen an den Vortagen war die große Wiese ziemlich aufgeweicht. Viele Treffenbesucher hatten anscheinend Spaß daran über den aufgeweichten Platz zu fahren und haben dadurch im Laufe des Freitags tiefe Furchen in den Platz gefahren. An vielen Stellen war der Platz unbefahrbar. Am Samstag hat es noch mal einen mörder Schauer gegeben (als ich gerade mit dem Abledern meines Autos fertig war) aber danach kam die Sonne raus und alles wurde gut. Auf dem Show and Shine Platz konnte man viele schicke Autos betrachten. Neben vielen Dänen fanden sogar Schweden und ein Norweger den Weg nach Schafflund. Die Veranstalter zählten bis Samstag Abend ca. 1400 Fahrzeuge auf dem Gelände.