Status: Gast
Samstag den 14.12.19 - 06:34:50   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
5531207
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


Internationales VW Bustreffen Wietzendorf

(18.09.04)

Die Bilder vom internationalen Bustreffen in Wietzendorf sind online!
Danke an Oli für die Fotos und den Treffenbericht!
Die Gemeinde der Busfahrer traf sich wiedermal in Witzendorf bei Soltau, im Südsee-Camp! Das Luxus-Zeltlager bot Platzzustand und Sanitäreanlagen vom Feinsten und zog uns und viele Hochdachcamper und natürlich auch diverse Syncros in grosser Anzahl an! Trotz der mega Teilnehmerzahl gab es kein Chaos wie auf anderen VW-Treffen. Man Fachsimpelte, genoss deftiges Grillwerk und verköstigte diverse Alkoholika! Alles lief total entspannt ab! Anwesend waren Familien mit Kind und Kegel, die Hochdach-Camper und Syncro-Fraktion und viele Leute mit mega schlechtem Geschmack! Sie alle hatten etwas zuverkaufen, von gebrauchten Busteilen bis hin zum Tuning! Einige hatten das Bustreffen wohl mit einem Flohmarkt verwechselt und boten von Kinderkleidung, alten Kaffeemaschinen bis zu Schuhen alles an was der heimische Keller so hergab! Des Nachts wurde heftigst mit Fackeln, Lichterschläuchen, Standlichtern, Begrenzungsleuchten, natürlich Unterbodenlicht, Pacecar-Blitzer und Halogen-Baustrahlern, alles beleuchtet was der T3 Camper oder die Doka hergab. Im Festzelt schwofte die Gemeinde der Älteren, zu einem bunt gemischten Blumenstrauß der Unterhaltungsmusik! Am Sa. Vormittag fand eine Ausfahrt in den Steinbruch statt, hier konnten sich die Syncros mal richtig auslassen! Alles in einem für uns ein sehr entspanntes und sehr sehr lustiges WE!
(Text und Fotos by Oli)

Weiter zu den Fotos...