Status: Gast
Freitag den 18.01.19 - 14:19:40   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
4893001
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


VWHome Day 2006 in Hannover

(20.08.06)

Am 20.08.2006 fand auf dem Verkehrsübungsplatz des ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover der VWHome Day statt. Die Creme-de-la-Creme der deutschen Tuningscene folgte der Einladung der VWHome-Community und ließ sich auch von den schlechten Wettervorhersagen nicht abschrecken den teilweise extrem weiten Weg nach Hannover anzutreten. Noch nie zuvor habe ich in Norddeutschland eine so große Auswahl an Top-Fahrzeugen auf einem Treffen gesehen. Neben günstigen Eintrittspreisen wurde dem Besucher ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm geboten. So konnte man sich zum Beispiel kostenlos im Geländewagen durch eines der modernsten Offroadgelände Europas fahren lassen, im Trainingstaxi über den Fahrsicherheitsparcours mitfahren oder sich von einem Profirennfahrer in einem Fun Cup Käfer über den Handlingkurs "chauffieren" lassen. Außerdem gab's eine Autogrammstunde (inkl. Fotoshooting) mit Miss Tuning TV - Kati Kuhlmann. In der Tombola gab es viele hochwertige Preise zu gewinnen. Das Tombola-Los war bereits im Eintrittspreis von 5 Euro/Fahrzeug (Besucher kostenlos) enthalten.
Trotz des schlechten Wetters war es wirklich ein Top-Treffen bei dem wir garantiert auch im nächsten Jahr wieder anwesend sein werden. Ein absolutes "must" im 2007er Treffenkalender.

Weiter zu den Fotos...