Status: Gast
Donnerstag den 18.07.19 - 19:48:53   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
5186481
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


6. intern. VW/Audi Treffen in Schafflund

(21.08.04)

Es war mal wieder ein super Wochenende in Schafflund. Trotz des durchwachsenen Wetters konnten die Veranstalter, das VW-Team Schleswig/Flensburg, schon am Samstag Abend mit 1700 Fahrzeugen einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Positiv fand ich, dass auf Grund der auf dem Platz geltenden STVZO dieses Jahr nicht angemeldete Fahrzeuge (Platzgrotten, usw.) nicht erlaubt waren. Dementsprechend sind keine Chaoten mit ihren Platzgrotten über den Platz gebraten. Auch gut fand ich, dass die Polizei Alkoholkontrollen auf dem Gelände durchgeführt hat. Dementsprechend sind am Abend nur wenige Fahrzeuge über den Platz gefahren. Durch diese zwei Maßnahmen wurde die Unfallgefahr auf dem Platz ganz deutlich reduziert. Wären diese Alkoholkontrollen schon vor zwei Jahren durchgeführt worden, wäre wahrscheinlich auch kein Betrunkener in unsere Autos reingefahren... Darüber sollten andere Veranstalter auch mal nachdenken! Leider musste ich am Samstag Abend aus gesundheitlichen Gründen schon abreisen, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Hier geht's weiter zu den Fotos...