Status: Gast
Dienstag den 10.12.19 - 04:16:24   
..: Menue
» Home
..: Cars
» Meine Autos
» VW-Tuningpage Cars
» Ex vwtp-Cars
» Gastautos
» Winterautos
..: VW-Treffen
» Bilder
» Termine
..: Sonstiges
» News-Historie
» Videos
» Links
» Email
» Disclaimer
» Counter
» Hilfe

..: Login
 Name:
 Paßwort:
Anmelden

Zufalls-Bild
-
Statistik
Besucher:
5525534
davon heute:
gestern:
online:
eingeloggt:
Treffen Pics:
37551
-


Tuninghammer Wittstock

(28.05.05)

Die Bilder vom Tuninghammer in Wittstock sind online!
Vom 27.05. bis 29.05. fand auf dem alten Militärflugplatz in Wittstock das markenoffene Tuningevent "Tuninghammer Wittstock" statt. Bei bestem Wetter und optimalen Platzverhältnissen (2.000.000qm Fläche und gut befahrbare Beton-/Rasenflächen)war nur die verhältnismäßig geringe Teilnehmerzahl ein kleines Manko. Aber das lag sicher auch daran, dass der Tuninghammer dieses Jahr das erste Mal statt fand. Nichts desto trotz war es eine super Veranstaltung mit vielen schnellen und schönen Autos. Besonders interessant fand ich, dass es ein markenoffenes Treffen war und man sich auch mal die Autos der "Konkurenz" anschauen konnte. Für uns, die Reisegruppe Norderstedt, war die Veranstaltung zudem äusserst erfolgreich: Turboole machte mit seinem Golf II ("Renner 2") den dritten Platz in der Klasse über 2000ccm (beste Zeit 11,1 sek. auf der Viertelmeile), Reninchen kam mit ihrem A-Corsa auf Platz 3 in der Klasse 1800-2000ccm (beste Zeit 13,3), Oke machte mit seinem neuen Einser G60 den ersten Platz in der Klasse 1600-1800ccm und VR-Ole und Rene gewannen den 2. und 3. Platz beim Show&Shine in der Kategorie T4.
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach Wittstock fahren!
Weiter zu den Fotos...