Christoph`s Golf I 16V Weber
Bj. 3/1983, KEIN Pirelli, seit 1996 in Christoph's Besitz
Motor: 1,9l 16V, 45er Weber, Kopfbearbeitung, 280° Nockenwellen,
erleichteter Schwung, verchromter Ventildeckel ohne Rillen, lackierte
Vergaser, alle Anbauteile verchromt, poliert und lackiert, Supersprint Gr.A Auspuff mit
Fächerkrümmer, Motorraum komplett clean; Batterie Reserveradmulde, keine
Ausgleichsbehälter, keine Spritzwand, keine Heizung/Lüftung, Schweißnähte
glatt gezinnt, Kabelbäume und Haubenentriegelung durch den Kotflügel,
Wischer versteckt...
Exterieur: Einarmwischer, Schiebehubdach, Audiklinken, keine Zierleisten, Tropfenspiegel aus Carbon, Chromgrill, polierter Motorradtankdeckel, glatte
Heckklappe ohne Wischer und Schloß, weiß/rote Rückleuchten, schwarze Schweinwerfer, H&R Gewindefahrwerk 60mm gekürtzt mit Domlagern, 8*14 ET22/06 HTN Rennsportfelgen dreiteilig, weiß pulverbeschichteter Stern, verchromte Betten (3" vo. 4"hi), rumdum Scheibenbremse
Interieur: Leder Audi A6 vanille, Golf2 A-Brett, Edition One Recaros, vanille
Teppich, Himmel Alcantara schwarz, 30er Raid, polierter Wichers Bügel mit
Kreuz und H-Strebe, Innenraum blechmäßig ganz glatt, Holzausbau mit vanille
Teppich und ein wenig Musik...
Zur Info: der Golf wurde mittlerweile zwei mal lackiert, drei mal Motor gemacht, sechster Satz Felgen,
vierte Innenausstattung, dritter Bügel, etc... Christoph hat halt ein paar Anläufe mehr gebraucht, bis er endlich perfekt war.
Obwohl Christoph mittlerweile schon wieder neue Ideen hat...
|